Fotospeicher

Über diesen Zugang können Kennziffern eingegeben werden, um auf einzelne geschützte Galerien zugreifen zu können.
Hast Du von mir eine solche Kennziffer erhalten (und bestenfalls mit mir vorher Fotos gemacht!), kann diese in unten stehendes Feld eingegeben werden um die entsprechende geschützte Galerie zu öffnen.

*25.06.2012 / die Struktur der Links hat sich geändert und funktioniert nicht mehr. Wenn Du noch einen alten Link hast schicke ihn mir bitte per eMail, dann bekommst Du von mir einen funktionierenden.

** 20.08.2012 / über einen Umweg ist es möglich, die kürzeren, einfacherern Links weiter zu nutzen.

Solltest Du über Dritte Zugang zu einer dieser Galerien bekommen haben bitte ich um eine kurze Nachricht.

 


 

2 Responses

  1. Uncle Steffen says:

    Hi Kai,
    schicke Seite, schicke Fotos.
    Viel Liebe zum Detail, sehr interessant, aber warum zum Teufel “Pomade”?
    Das schmiert man sich doch, zumindest vor einem halben Jahrhundert, in die Haare oder?
    Gruss

    • Kai Pacyna says:

      Hi Steffen,
      danke für deine Rückmeldung.
      Ohne jetzt auf die Bedeutung des Namens im Detail einzugehen hat er doch bereits eines erreicht – man macht sich Gedanken und er bleibt im Gedächtnis :)
      Viele Grüße

Hinterlasse eine Antwort

*